Sandra Waldermann-Scherhak Quantenheilung für Haustiere

Inhaltsangabe zu „Quantenheilung für Haustiere“ von Sandra Waldermann-Scherhak

Wenn etwas mit unserem Haustier nicht stimmt, wenn es sich unwohl fühlt oder krank ist, möchten wir ihm nur zu gerne helfen. Doch was können wir tun, wenn unser Liebling humpelt, einen Schock erlitten oder Zahnschmerzen hat? Die erfahrene Heilpraktikerin Sandra Waldermann-Scherhak erklärt, wie Sie mithilfe von Quantenheilung Ihrem geliebten Tier gezielt helfen können. Neben vielen Hintergrundinformationen zu dieser sanften Behandlungsmethode lernen Sie anhand zahlreicher Anwendungsbeispiele, wie Sie die Selbstheilungskräfte Ihres Tieres aktivieren.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen