Quantenheilung für Haustiere

von Sandra Waldermann-Scherhak
Quantenheilung für Haustiere

Inhaltsangabe zu "Quantenheilung für Haustiere"

Wenn etwas mit unserem Haustier nicht stimmt, wenn es sich unwohl fühlt oder krank ist, möchten wir ihm nur zu gerne helfen. Doch was können wir tun, wenn unser Liebling humpelt, einen Schock erlitten oder Zahnschmerzen hat? Die erfahrene Heilpraktikerin Sandra Waldermann-Scherhak erklärt, wie Sie mithilfe von Quantenheilung Ihrem geliebten Tier gezielt helfen können. Neben vielen Hintergrundinformationen zu dieser sanften Behandlungsmethode lernen Sie anhand zahlreicher Anwendungsbeispiele, wie Sie die Selbstheilungskräfte Ihres Tieres aktivieren.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2014