Rauhnacht-Rituale für Frauen

Rauhnacht-Rituale für Frauen

Inhaltsangabe zu "Rauhnacht-Rituale für Frauen"

Die zwölf Rauhnächte zwischen den Jahren sind Wegweiser für unsere Zukunft: Jede Rauhnacht steht stellvertretend für einen Monat des folgenden Jahres, sodass wir Frauen in dieser Zeit, die Weichen für unser zukünftiges Schicksal stellen und dieses auf positive Weise beeinflussen können. Wir dürfen Vergangenes loslassen, mit offenen Armen alles Neue im Leben willkommen heißen und uns auf eine spannende Bewusstseinsreise hin zu unserem wahren Selbst begeben. Mit viel Herz werden wir in Ritualen von Rauhnacht zu Rauhnacht und damit zurück in unsere urweibliche Kraft geführt. Zur Seite stehen uns dabei zwölf weibliche Archetypen – von der wilden Frau über die Heilerin bis hin zur Wandlerin –, mit deren Unterstützung wir unsere Weiblichkeit und uns selbst nähren und heilen. Dank der zahlreichen Übungen und Rituale finden wir unser weibliches Potenzial. Wir werden mutiger, kreativer und gehen voller Zuversicht ins neue Jahr.
»Entdecke und feiere deine Weiblichkeit in der magischen Zeit zwischen den Jahren.«

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2017