Sandra Waldermann-Scherhak , Gaby Shayana Hoffmann Seelengefährten

Inhaltsangabe zu „Seelengefährten“ von Sandra Waldermann-Scherhak

Pferde sind 'Spiegel unserer Seele' und damit nicht nur unsere Lehrer und Heiler, sondern wahre Seelengefährten. Kraft, Achtsamkeit, Vertrauen, Liebe, Dankbarkeit - dies sind nur einige Qualitäten, an die uns Pferde auf liebevolle Weise erinnern. Durch ihre Sensitivität bringen sie uns mit allen Aspekten unseres Seins in Berührung und schenken uns wertvolle Einsichten. Sandra Waldermann-Scherhak und Gaby Shayana Hoffmann tragen das Bewusstsein der Pferde in die Welt und lassen uns an ihrer tiefen Verbundenheit mit diesen wundervollen Wesen teilhaben. Auf dieser spannenden Reise zur eigenen Seele entdecken wir die heilsamen Botschaften der Pferde und erfahren, wie wir sie zur Selbstentfaltung nutzen können. Zu jedem Kapitel gibt es leicht anwendbare Übungen, die uns helfen, unser Potenzial zu entwickeln und auch die Beziehung zum Pferd zu stärken.

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Die Freiheit, frei zu sein