Sandra Wilson , Olivia McElroy Oberflächen fantasievoll gestalten

Inhaltsangabe zu „Oberflächen fantasievoll gestalten“ von Sandra Wilson

• Aufregend neue Ideen wie die Verwendung von Hilfsmitteln wie aufbügelbarem Vlies, Gipsbinden oder Spülmittel und Seife geben interessante Denkanstöße. • Vielfältige Variationen. Jede Technik wird an Beispielen gezeigt und genau erklärt, sodass sie auf verschiedenste Weise eingesetzt werden kann und zu ganz unterschiedlichen Ergebnissen führt. • Inspirierender Stil. Schritt für Schritt erklärte Projekte zeigen, wie man all diese Techniken kombinieren und so Kunstwerke schaffen kann, die jeder Kunstrichtung angehören können.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue