Sandra Wimmer Deep in my Heart

Inhaltsangabe zu „Deep in my Heart“ von Sandra Wimmer

Seit der Highschool liebt Draufgänger Ryan seine hübsche Mitschülerin Sarah. Eigentlich leben sie in verschiedenen Gesellschaftsschichten. Ryan ist ein typischer Chaot und verbringt viel Zeit mit seinen Freunden oder mit seinem Motorrad. Sarah hingegen genießt ihre Mädchenrunde und das Cheerleader-Training. Nach dem letzten Schuljahr verlieren sie sich aber aus den Augen und gehen ihre eigenen Wege. Bei einem Klassentreffen nach fünf Jahren sehen sie einander wieder. Ryans Liebe stößt endlich auf Gegenliebe, allerdings mit Hindernissen.

Ein Buch für zwischen durch, liest sich schnell und man kann ein Stück weit mit fühlen.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

das richtige Buch für junge Leute

— kolibri1961

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Der rote Swimmingpool

misery3103

Ans Meer

Ein irrer Roadtrip mit liebenswerten Charakteren und viel Abenteuer!

misery3103

Kleine Feuer überall

Eine Geschichte, die ihrem Titel absolut gerecht wird.

zazzles

Azurblau für zwei

Sehr gut für ein paar schöne Stunden im Garten :)

Faltine

• Deep in my heart

Deep in my Heart

01. April 2016 um 08:15

...ist ein schöner ruhiger aber auch interesanter Roman, es spiegelt ein klein wenig dar wie schwer es Außenseiter haben, aber auch wie schwer es ist bestimmt Klischees zu umgehen. Mir hat die Geschichte um Sarah und Ryan sehr gut gefallen, habe es sehr schnell durch gelesen und hätte Nix gegen Nachschlag...