Sandra Winkler Männerpolitur

Inhaltsangabe zu „Männerpolitur“ von Sandra Winkler

Wir Frauen leiden unter dem Männer-Verbesserungs-Syndrom: Bereits beim ersten Date überlegen wir, ob er in einem Kaschmir-Pulli nicht besser aussehen würde als in diesem ollen T-Shirt. Und danach geht es weiter: Kaum ein Möbelstück aus der Männerwohnung darf ins gemeinsame Heim einziehen, es stört die Schwiegermutter, und seine Freunde nerven. Wir Frauen finden immer etwas zu mäkeln – doch wohin führt bloße Nörgelei? Zu gar nichts. Dies ist ein Buch für Frauen, die endlich verstehen wollen, wie und wann sie ihren Mann sanft – und im besten Falle unbemerkt – dazu bringen, so zu sein, wie sie ihn gern hätten. Und in welchen Fällen sie es lieber bleiben lassen sollten.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104