Sandra Wolf Where is the pleasure? oder Wo bleib denn ich?

Inhaltsangabe zu „Where is the pleasure? oder Wo bleib denn ich?“ von Sandra Wolf

Die Gedichte/Textsammlung entstand im Laufe mehrerer Jahre. Da die Autorin zweisprachig aufgewachsen ist, sind die Texte je nach Gefühlslage und Partnerschaft oder Nichtpartnerschaft in der einen oder der anderen Sprache in die Feder geflossen. Die englischen Texte sind ausschließlich versendete oder nicht versendete E-Mails an ihren ehemaligen besten Freund für den sie zwischenzeitlich starke Gefühle entwickelt hatte. Teilweise sind sie im Entstehungsprozess auch schon gesungen worden, aber in dieser Form bisher noch nie veröffentlicht. Eine Vertonung ist also bei fast allen Texten möglich. Trotzdem ist es notwendig, dass vor der Veröffentlichung einer Vertonung mit dem Verlag Kontakt aufgenommen wird, damit hinterher keine juristischen Probleme entstehen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Kolonien und Manschettenknöpfe

Trishen77

Brand New Ancients / Brandneue Klassiker

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte