Sandra Worth Die Herrin der Rosen

Inhaltsangabe zu „Die Herrin der Rosen“ von Sandra Worth

England 1456. Die Adelshäuser Lancaster und York kämpfen erbittert um die englische Thronfolge. Als Isobel an den lancastrianischen Hof von Königin Marguerite kommt, stehen die Verehrer Schlange. Doch Isobel hat nur Augen für einen: Sir
John Neville, einen Ritter aus dem verfeindeten Hause York. Während rings um sie ein erbarmungsloser Krieg tobt, kämpfen John und Isobel um ihre Liebe.

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Kurzweilige, interessante Geschichte, gute Charaktere, flüssig geschrieben.

Katrin_Koschnick

Die Farben des Himmels

Pur und ungeschönt - Christina Baker Kline hat mich verzaubert

Sturmherz

Die fremde Prinzessin

Ein sehr schöner Roman,genau was ich sehr gerne lese!

Katzenmicha

Mercy Seat

Eine berührende Geschichte, mehrere Schicksale und ein Buch, welches mehr Seiten hätte haben dürfen!

Janna_KeJasBlog

Der Fluch von Pendle Hill

Düster, mysteriös, atmosphärisch, atemberaubend, temporeich, mit britisch-bissigem Humor und herrlichen Dialogen und Szenen!

Cellissima

Die Tochter der Toskana

Eine wunderbare und packende Geschichte!

Inga_klpn