Die Herrin der Rosen: Historischer Roman: Historische Liebesromane

von Sandra Worth
Die Herrin der Rosen: Historischer Roman: Historische Liebesromane

Inhaltsangabe zu "Die Herrin der Rosen: Historischer Roman: Historische Liebesromane"

PREBOOK - faster than print "prebook" von Bastei Lübbe ist ein exklusives Angebot an E-Book Leser: Alle Titel der Reihe erscheinen immer ein bis zwei Monate vor dem gedruckten Buch. England 1456. Die Adelshäuser Lancaster und York kämpfen erbittert um die englische Thronfolge. Als Isobel an den lancastrianischen Hof von Königin Marguerite kommt, stehen die Verehrer Schlange. Doch Isobel hat nur Augen für einen: Sir John Neville, einen Ritter aus dem verfeindeten Hause York. Während rings um sie ein erbarmungsloser Krieg tobt, kämpfen John und Isobel um ihre Liebe ...

ISBN:9783838719177
Ausgabe:E-Buch Text