Sandra Ziegler My Story. Streng geheim.

Inhaltsangabe zu „My Story. Streng geheim.“ von Sandra Ziegler

Die neue Mädchenreihe mit dem pssst! Pferdenärrin Rike voll verliebt: Vor lauter rosa Gefühlen verliert sie beinahe ihre beste Freundin und merkt nicht, für wen ihr Herz wirklich schlägt. Rike ist hin und weg: Nico sieht nicht nur aus wie Jimi Blue, er kann auch noch reiten. Und wie! Seit der coole Cowboy im Western-Reitstall aufgetaucht ist, tut Rike alles, um ihn zu beeindrucken. Dabei hat sich Nico Hals über Kopf in ihre beste Freundin verguckt. Und dann ist da noch Florian, der so viel mehr sein möchte als nur Rikes Kumpel. Bei so viel Kreuz- und Querverliebtheit stehen die Chancen auf Küsse in der Koppel nicht schlecht.

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille