Sandra Ziegler Pferdeverrückt ins Glück

Inhaltsangabe zu „Pferdeverrückt ins Glück“ von Sandra Ziegler

Urlaub in Ägypten, ein Besuch auf dem Staatsgestüt bei Kairo und jede Menge edle Araberpferde. Das Leben von Andrea verläuft wie im Traum. Da darf ein Antrag bei Kerzenschein und Champagner nicht fehlen. Mit ihrem Traumprinzen Julian läuft zwar nicht immer alles glatt und Andrea verzichtet ihm zuliebe sogar auf die Teilnahme bei einem großen Springturnier, doch am Ende wartet der glücklichste Tag ihres Lebens auf sie.

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Eine tolle Geschichte!

buecher_bewertungen1

Turtles All the Way Down

Wunderschöner Schreibstil trifft auf die realistische Darstellung einer Zwangsstörung. Berührend und lebensecht!

hannah-bookmark

Roofer

Spannender Jugendroman über waghalsige Klettermanöver

Marco_Fleghun

Nur noch ein einziges Mal

Dieses Buch hat mir das Herz gebrochen!!!

Liebeslenchen

Morgen lieb ich dich für immer

Ein gutes Buch mit einer Liebesgeschichte, die mir so bis jetzt noch nie untergekommen ist. - wirklich schön

maaresi

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

John Green hat es wieder einmal geschafft. Die Geschichte hat mich emotional mitgerissen!

Elisabeth_Kwiatkowski