Sandra Ziegler Verliebt und fest im Sattel

Inhaltsangabe zu „Verliebt und fest im Sattel“ von Sandra Ziegler

Ann-Kathrin wohnt mit ihren Eltern auf einem Reiterhof an der Ostsee. Kaj, der Neue an der Schule, möchte seinen Hengst auf ihrem Hof unterstellen. Die zwei geraten sich sofort in die Haare, denn Kaj ist Springreiter und ziemlich stolz darauf, während Ann-Kathrin „nur“ einen Isländer reitet. Trotz aller Zankereien fühlen sich die zwei aber auch zueinander hingezogen ...

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Verliebt und fest im Sattel
    Beat the Best

Beat the Best

23. February 2010 um 08:13

Das Buch hat schon mal einen .... etwas kitschigen Einband: Rosa. Mir war fad als ich's in 4 Stunden fertig gelesen hab... und eigentlich war ich positiv überrascht! Also: Es geht um die 15-jährige Anka, deren Eltern einen Reitstall haben. Sie reitet liebend gerne auf ihren Isländer Blakkur.... eines Tages kommt so ein hochnäsiger Schwede: Kaj-Anders mit seinem "ach so tollen" Trakehner Hengst ... blablabla...und so weiter.... . Die beiden können sich nicht ausstehen...oder doch? Naja....4 Stunden "Lesespass" bei diesem Buch. OK- ich würds mir vielleicht nicht kaufen, aber lesen muss mans trotzdem. Es ist super witzig und eigentlich eine "verkehrte Liebesgeschichte".... wie Macbeth..