Bullet Diary

Bullet Diary

Inhaltsangabe zu "Bullet Diary"

Schluss mit den unzähligen To-Do-Listen, Post-its oder langweiligen Kalendern!
Das Bullet Diary basiert auf dem Prinzip des Bullet Journaling und begleitet durch den Alltag, macht einfach Spaß und erleichtert es, den Überblick zu wahren. Das Leben planen und nach den eigenen Wünschen gestalten: Der Wochenkalender, die Jahresziele, Aufgaben und Ziele pro Monat, die Reiseplanung und vieles mehr stehen zum Gestalten und Befüllen bereit. Zudem sind zahlreiche Seiten für die ganz persönliche Gestaltung und für die individuellen Bedürfnisse enthalten.
Ein separates Anleitungsheft gibt zahlreiche Tipps und Tricks, wie das Bullet Diary entsteht und wächst.
Ein ständiger, ganz persönlicher Begleiter, das eigene Bullet Diary.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:11.09.2017