Verhängnisvolle Provence (Hannah Richter 3)

Positiv (45):
G
Gise

die Handlung plätscherte eher vor sich hin, so richtig überzeugen konnte mich der Krimi nicht

Kritisch (2):
Calypso19s avatar
Calypso19
vor 2 Monaten

Der dritte Band der Krimireihe, die eine deutsche Kommissarin in Frankreich ermitteln lässt, kann mich leider gar nicht überzeugen.

Intrigen in der Provence

In einem Kölner Park wird ein Toter gefunden, erschossen aus nächster Nähe. Der Mann war Franzose und hat für ein provenzalisches Kosmetikunternehmen bei Vaison-la-Romaine gearbeitet. Kommissarin Hannah Richter, die sich dank eines früheren Austauschprogramms dort bereits auskennt, macht sich sofort auf den Weg, um vor Ort zu ermitteln. Zum Glück ist auf dem Weingut ihrer Freundin Penelope immer ein Zimmer für sie frei. Gemeinsam mit den Kollegen aus der Region nimmt Hannah den Familienbetrieb für Naturkosmetik unter die Lupe, für den das Opfer tätig war. Ein neues Produkt soll angekündigt werden, doch Hannah kommt dahinter, dass dabei nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Gleichzeitig taucht in der Provence eine weitere Leiche auf, und den Ermittlern droht die Zeit wegzulaufen.

Von Sandra Åslund sind bei Midnight by Ullstein erschienen:

Mord in der Provence (Hannah Richter 1)

Tödliche Provence (Hannah Richter 2)

Verhängnisvolle Provence (Hannah Richter 3)

ISBN:9783958192836
Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Midnight
Erscheinungsdatum:29.11.2019

4 Sterne

Band 3 der Reihe "Hannah Richter"