Sandra , Arno Fr. Eser Weiße Magie - Schwarze Magie - Satanismus

Inhaltsangabe zu „Weiße Magie - Schwarze Magie - Satanismus“ von Sandra

In ihrem neuen Buch klärt die lebenskluge, erfahrene Hexe Sandra über die weiße Magie auf, in deren Tradition sie selbst steht. Sie vermittelt die Kraft schenkenden, positiven "weißen" Praktiken und Rituale, die von jedermann im Alltagsleben auf konstruktive Weise eingesetzt werden können. Eindringlich warnt sie dagegen vor Schwarzer Magie und Satanismus. Sandra beschreibt die Techniken der Schwarzmagier und wie wir uns - insbesondere Jugendliche - davor schützen können.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen