Fickluder schwarzer Hengste [GRUPPENSEX, BLACK]

Cover des Buches Fickluder schwarzer Hengste [GRUPPENSEX, BLACK] (ISBN:B00J1QNG0A)

Inhaltsangabe zu "Fickluder schwarzer Hengste [GRUPPENSEX, BLACK]"

Zwei Girls lassen in der Karibik nichts anbrennen. 12.100 Worte Sex im Urlaub Black Cock Big Toys Bi Dreier Gangbang Benutzung Gruppensex Jose stand auf, hob mich hoch und trug mich zu seinem Bett. Sanft legte er mich aufs Bett, meinen Arsch an der Bettkante absetzend. Er spreizte meine Beine zum Bauch hin und kniete sich dazwischen. Ja, ja, ja, ich war nur noch geil. Meine Liebessäfte flossen nur so aus meiner Spalte, meine Brustwarzen waren hart. Sanft streichelte er meine Schenkel, sich immer mehr meiner Muschi nähernd. Seine Zunge fuhr nun an den Innenseiten meiner Schenkel entlang. Ich wurde fast wahnsinnig, wollte nur noch seine Zunge spüren. Aber immer kurz davor stoppte er. „Bitte, Jose, bitte, leck mich jetzt, mach mit mir, was du willst, aber leck mich jetzt“, bettelte ich. Ich lag mit gespreizten Beinen im Bett eines Black Boys und bettelte darum, geleckt zu werden. Seine Zunge berührte meine Spalte. „Oh ja“, stöhnte ich auf, „leck mich.“

ISBN:B00J1QNG0A
Ausgabe:E-Buch Text