Leserpreis 2018

Sandro_A_Weiss

Hallo ihr Lieben!

Mir war nach einer kurzen Geschichte um zwei meiner Protagonisten aus meinem ersten Buch "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune". Nämlich den Zauberer Eli und das untote tote Skelett namens Mortimer.

Also schrieb ich eine kleine Halloween Kurzgeschichte und lade euch nun ein, die Geschichte zu lesen und mir eure Meinung dazu zu sagen. :) - Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen.

Wie auch mein erstes Buch, handelt es sich hier um das Genre FUNtasy. Also eine Fantasy-Geschichte um Hexen, Zauberer und magische Wesen, die sich aber selbst nicht allzu ernst nimmt und auch das Leben und den Alltag ansich auf die Schaufel nimmt.

Ich vergebe 20 Stk. meines ebook als MOBI oder EPUB.
Bitte dies in der Bewerbung anzugeben!

Als Dankeschön habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde am Ende drei (3) aktive Teilnehmer, die mir ihr Feedback zukommen haben lassen und mein Buch rezensieren auslosen. Ihr gewinnt mein Hörbuch zu "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune" in Form eines Download-Coupons!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Alles Liebe,
Euer Sandro

Autor: Sandro A. Weiß
Buch: Unglaublich Magisch - Süßes oder Saures

KruemelGizmo

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde! Da mir Reginald und die Zauberrune schon so gut gefallen hat, möchte ich natürlich mehr über Eli und vor allem über Mortimer erfahren.

Ich bräuchte das Buch im Mobi-Format.

Marion_Schemel

Alle Bewerbungen

Oh wie schön..... ich habe auf fb diese Woche gelesen daß was Neues Kurzes für Halloween kommt, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen und bräuchte wenn ich dabei sein darf ein Mobi Format
vielen lieben Dank auch für die Einladung, ich hab mich sehr darüber gefreut

Ava_lon

Plauderecke

Wow, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, umso schöner dieses Geschenk. Herzlichen Dank dafür.

Marion_Schemel

Plauderecke

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch :-)
und ich würde mich freuen wenn es wieder mal eine Leserunde gibt teilnehmen zu dürfen.
Liebe Grüße

Alexandra_Bautz

Plauderecke

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Schade,das es bei uns nicht geklappt hat.
Mein momentan Lesefaules Teenie Töchterchen Sky hatte so auf ein Hörbuch gehofft 🙈🤣
Aber allen Gewinnern viel Spaß beim zuhören 😉 Liebe Grüße

Sandro_A_Weiss

Noch ne kleine Info an die Gewinner:
Ich habe euch bereits hier auf LB per Nachricht geschrieben. Wenn ein/r von euch keine Nachricht bekommen hat, oder irgendetwas nicht klappt, gebt mir bitte Bescheid!

LG, Sandro

aber auch auf lovelybooks

Nadine_Imgrund

vor 5 Tagen

Fazit / Feedback

Vielen Dank, dass ich mit Eli und Mortimer auf den Friedhof durfte! Hier ist meine Rezension: