Leserpreis 2018

Hallo ihr Lieben!

Mir war nach einer kurzen Geschichte um zwei meiner Protagonisten aus meinem ersten Buch "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune". Nämlich den Zauberer Eli und das untote tote Skelett namens Mortimer.

Also schrieb ich eine kleine Halloween Kurzgeschichte und lade euch nun ein, die Geschichte zu lesen und mir eure Meinung dazu zu sagen. :) - Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen.

Wie auch mein erstes Buch, handelt es sich hier um das Genre FUNtasy. Also eine Fantasy-Geschichte um Hexen, Zauberer und magische Wesen, die sich aber selbst nicht allzu ernst nimmt und auch das Leben und den Alltag ansich auf die Schaufel nimmt.

Ich vergebe 20 Stk. meines ebook als MOBI oder EPUB.
Bitte dies in der Bewerbung anzugeben!

Als Dankeschön habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde am Ende drei (3) aktive Teilnehmer, die mir ihr Feedback zukommen haben lassen und mein Buch rezensieren auslosen. Ihr gewinnt mein Hörbuch zu "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune" in Form eines Download-Coupons!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Alles Liebe,
Euer Sandro

Autor: Sandro A. Weiß
Buch: Unglaublich Magisch - Süßes oder Saures

KruemelGizmo

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung zur Leserunde! Da mir Reginald und die Zauberrune schon so gut gefallen hat, möchte ich natürlich mehr über Eli und vor allem über Mortimer erfahren.

Ich bräuchte das Buch im Mobi-Format.

Marion_Schemel

Alle Bewerbungen

Oh wie schön..... ich habe auf fb diese Woche gelesen daß was Neues Kurzes für Halloween kommt, ich würde gerne an der Leserunde teilnehmen und bräuchte wenn ich dabei sein darf ein Mobi Format
vielen lieben Dank auch für die Einladung, ich hab mich sehr darüber gefreut

Zuzi1989

aber auch auf lovelybooks

Nadine_Imgrund

Fazit / Feedback

Vielen Dank, dass ich mit Eli und Mortimer auf den Friedhof durfte! Hier ist meine Rezension:

bibra88

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

Tanpopo

vor 1 Monat

Hallo Sandro,

ich hatte vor Halloween angefangen zu lesen, die Geschichte jedoch nicht bis zu Ende gelesen. dazu bin ich erst heute gekommen.
Wie man der langen Lesepause entnehmen kann, hat mich die Kurzgeschichte leider nicht so fesseln können wie der erste Band.
Der Witz war diesmal nett, aber irgendwie zu vorhersehbar und für meinen Geschmack ein wenig flach. Da fehlte das gewisse etwas.
Mal sehen, ob ich die Rezi heute noch schreibe oder lieber erst morgen, wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe.

Tanpopo

vor 1 Woche

Hier jetzt die Rezension:

vor 20 Stunden

Tanpopo schreibt:
Hier jetzt die Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Sandro-A.-Wei%C3%9F/Unglaublich-Magisch-S%C3%BC%C3%9Fes-oder-Saures-1798518737-w/rezension/1957904729/

Vielen Dank für Deine ehrliche Rezension und Einschätzung.
Da muss ich mir bei der nächsten Geschichte wohl wieder mehr einfallen lassen. :)

vor 20 Stunden

Fazit / Feedback

Danke auch nochmal an alle! Ich hatte die letzten Monate andere Projekte und war hier länger nicht eingeloggt. Ich hoffe euch 2019 wieder eine neue Geschichet präsentieren zu dürfen.