Cover des Buches Unglaublich Magisch - Süßes oder Saures (ISBN: B07JFQJTBM)

Leserunde zu "Unglaublich Magisch - Süßes oder Saures" von Sandro A. Weiß

Plauderecke

S
Sandro_A_Weissvor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Mir war nach einer kurzen Geschichte um zwei meiner Protagonisten aus meinem ersten Buch "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune". Nämlich den Zauberer Eli und das untote tote Skelett namens Mortimer.

Also schrieb ich eine kleine Halloween Kurzgeschichte und lade euch nun ein, die Geschichte zu lesen und mir eure Meinung dazu zu sagen. :) - Natürlich freue ich mich auch über Rezensionen.

Wie auch mein erstes Buch, handelt es sich hier um das Genre FUNtasy. Also eine Fantasy-Geschichte um Hexen, Zauberer und magische Wesen, die sich aber selbst nicht allzu ernst nimmt und auch das Leben und den Alltag ansich auf die Schaufel nimmt.

Ich vergebe 20 Stk. meines ebook als MOBI oder EPUB.
Bitte dies in der Bewerbung anzugeben!

Als Dankeschön habe ich mir folgendes überlegt:

Ich werde am Ende drei (3) aktive Teilnehmer, die mir ihr Feedback zukommen haben lassen und mein Buch rezensieren auslosen. Ihr gewinnt mein Hörbuch zu "Unglaublich Magisch - Reginald und die Zauberrune" in Form eines Download-Coupons!

Ich freue mich auf eure Teilnahme!

Alles Liebe,
Euer Sandro