Rezension: 05.03.-11.03.

Die Leserunde endet weiterhin offiziell am 11.03. Bis dahin musst Du Deine Rezensionen auf LovelyBooks veröffentlicht haben.
Wenn Du auch den Rest des Buches gerne zusammen mit den anderen lesen möchtest, kannst Du die weiteren Leseabschnitt für eure Diskussionen verwenden. :)
Ich wünsche Dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß und gute Impulse beim Lesen!

P.S.: Für jeden Rezensionslinks, also für Rezensionen auf Online-Shops, in Buchcommunitys oder in den Social Media, erhälst Du einen Brunnen-Taler!! Je mehr Rezi-Links, umso besser!
Hinweis zu Beiträgen in den Social Media: Wir freuen uns riesig, wenn Du unseren jeweiligen Account in Deinem Beitrag verlinkst und den Hashtag #BrunnenVerlag verwendest. :)

Einen weiteren Brunnen-Taler erhälst Du, wenn Du uns die "Genehmigung für die Nutzungsrechte meiner Rezension zu 40 Tage mit Dietrich Bonhoeffer" unterschrieben zukommen lässt:

mabuerele

Beitrag einblenden

Danke, das ich bei der Leserunde bisher dabei sein durfte! Ich werde auchden Rest des Buches mitlesen. Heute hatte ich die nötige Ruhe, um die Rezi zu sschreiben:

MissLila

@mabuerele

wao da warst Du ja blitzschnell und so eine schöne Rezi !!!!

jutscha

Rezension: 05.03.-11.03.

Die Genehmigung für die Nutzungsrechte meiner Rezension habe ich eben an den Verlag gefaxt, Faxnummer 0641 6059 100, falls das noch jemand so machen möchte.

@Pixibuch

Hallo Pixibuch, vielen Dank für deine Genehmigung, trotz dieser Umstände. :) Das Urheberrecht bleibt allerdings weiterhin bei dir. x)

Liebe Grüße
Katharina

Rezension: 05.03.-11.03.

Es war eine wunderbare Leserunde mit euch allen! Tausend Dank dafür! :)

Liebe Grüße
Katharina

@jutscha

vielen Dank!! Das Fax hat mich persönlich zwar noch nicht erreicht, aber es wird bestimmt in den nächsten Tagen den Weg zu mir finden. :D

jutscha

BrunnenVerlag schreibt:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Rezensionen und die ganzen Rezensionslinks! Es war eine wunderbare Leserunde mit euch allen! Tausend Dank dafür! :) Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und Gottes Segen mit diesem Buch. Ich hoffe sehr, dass der Austausch auch nach dem offiziellen Ende der Leserunde nicht abbricht und ihr weiterhin eine spannende, gemeinsame Zeit habt. Liebe Grüße Katharina

Liebe Katharina,
ich möchte auch Dir danken für die tolle Begleitung der Leserunde und wünsche Dir ganz viel Spaß und Gottes Segen auf der Buchmesse. Leider ist Leipzig für mich viel zu weit weg, aber vielleicht sehen wir und in Frankfurt :)

Pixibuch

Beitrag einblenden
@BrunnenVerlag

Bekomme ich einen Brunnentaler?????

mabuerele

@BrunnenVerlag

Die Genehmigung kommt per Post. Es ist zwar schade, aber bei den Straßenverhältnissen habe ich auf die Fahrt mit dem Auto nach Leipzig verzichtet. Und mit Bahn und Bus ging erst recht nichts.