Sandro Hübner Sad Song - Trauriges Lied

Inhaltsangabe zu „Sad Song - Trauriges Lied“ von Sandro Hübner

John Blaine, Privatdetektiv in Dublin, ist zwar clever, aber weder in finanziellen Dingen noch in der Liebe besonders erfolgreich; seine Frau hat ihn gerade verlassen.
Endlich erhält er einen lukrativen Auftrag: Ein reicher Bauunternehmer engagiert ihn, die entlaufene Tochter wieder zurückzubringen. Aber Blaine schlägt sich auf die Seite der Tochter, gegen seinen Auftraggeber. Der will das Mädchen zwecks Sanierung des eigenen Unternehmens mit dem Sohn des Geschäftspartners verheiraten. Für seine Ritterlichkeit muss der Detektiv einiges einstecken, bevor sich sein Glück doch noch wendet und er ein finsteres Geheimnis aufdeckt, das dem Vater ein für alle Mal die Lust nimmt, die Tochter mit Gewalt zurückzuholen ...

Tiefer denn die Hölle

Isabel_Benner

Invisible

Gute Idee, toller Schreibstil, ich bin nur so durch die Seiten geflogen!

Tine_1980

Wahrheit gegen Wahrheit

Die Handlung plätschert einfach nur so dahin... Hat meines Erachtens wenig mit einem (Spionage-)Thriller zu tun.

Sandra8811

NACHTWILD