Sad Song - Trauriges Lied

Sad Song - Trauriges Lied

Inhaltsangabe zu "Sad Song - Trauriges Lied"

John Blaine, Privatdetektiv in Dublin, ist zwar clever, aber weder in finanziellen Dingen noch in der Liebe besonders erfolgreich; seine Frau hat ihn gerade verlassen.
Endlich erhält er einen lukrativen Auftrag: Ein reicher Bauunternehmer engagiert ihn, die entlaufene Tochter wieder zurückzubringen. Aber Blaine schlägt sich auf die Seite der Tochter, gegen seinen Auftraggeber. Der will das Mädchen zwecks Sanierung des eigenen Unternehmens mit dem Sohn des Geschäftspartners verheiraten. Für seine Ritterlichkeit muss der Detektiv einiges einstecken, bevor sich sein Glück doch noch wendet und er ein finsteres Geheimnis aufdeckt, das dem Vater ein für alle Mal die Lust nimmt, die Tochter mit Gewalt zurückzuholen ...

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:10.05.2017