Sandro Pessina Kommissar Odin Anderson "Altlasten"

Inhaltsangabe zu „Kommissar Odin Anderson "Altlasten"“ von Sandro Pessina

Ein feiges Attentat auf den Nobelbankier, Valentin Hoffmann von der Privatbank Hoffmann, erschüttert München. Niemand versteht warum, denn Hoffmann, der nach Kriegsende, mit Hilfe der Amerikaner, die Bank wieder eröffnete, galt als Wohltäter, der vielen Leuten, wieder auf die Beine half und sehr viel, für den Wiederaufbau Münchens tat. Münchens Polizeipräsident, Dr. Schneider beauftragte Kommissar Odin Anderson, mit seiner SOKO 2015, diesen Fall auf zu klären. Dieser suchte und fand schließlich, nach intensiven Ermittlungen in der Zeit, nach dem Krieg, ein mögliches Motiv, welches, er hartnäckig verfolgte.

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28

Das Grab unter Zedern

Die Provence zwischen Licht und Schatten

bk68165

Der rote Stier

Gewöhnungsbedürftig, sehr amerikanisch, aber äußerst amüsant

luv_books

Immer wenn du tötest