Aufgeräumt

Aufgeräumt

Inhaltsangabe zu "Aufgeräumt"

Gerade rund um Themen, die unsere Hunde betreffen, ranken sich Mythen und Märchen, wie kaum in einem anderen Bereich. Viele dieser Halbwahrheiten stiften mehr Verwirrung, als dass sie dem Hundebesitzer tatsächlich helfen. Diese Buch möchte Licht ins Dunkel des Mythen-Dschungels bringen und aufklären.
Warum kann mein Hund nicht alleine bleiben?
Warum ist es nicht sinnvoll ein unerwünschtes Verhalten des Hundes zu ignorieren?
Warum reagiert mein Hund aggressiv auf Artgenossen und was kann ich als Hundehalter tun?
Warum zieht mein Hund an der Leine?
Warum ist die positive Verstärkung nicht wirklich positiv?
Das und viele Fragen mehr werden beantwortet, Mythen als solche enttarnt und Hilfestellung bei diversen Themen angeboten.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2018