Sandrone Dazieri Ein Gorilla zu viel

Inhaltsangabe zu „Ein Gorilla zu viel“ von Sandrone Dazieri

Eigentlich soll Sandrone nur dafür sorgen, dass Alice, die 16-jährige Tochter einer reichen Mailänder Industriellenfamilie, mit ihren Punkerfreunden nicht die Gartenparty ihrer Eltern sprengt -- ein ganz gewöhnlicher Job für ihn, denn er arbeitet als "Gorilla", als freiberuflicher Rausschmeißer und Bodyguard. Doch die Party läuft aus dem Ruder; das Mädchen verschwindet und wird am nächsten Tag erschossen aufgefunden. Sandrone begibt sich - eher unfreiwillig - auf die Suche nach dem Täter, die komplizierter wird als zunächst erwartet: Der von der Polizei schnell zum Hauptverdächtigen erklärte Punk hat kein Motiv, und alle die, die ein Motiv hätten, haben ein Alibi.

Flugangst 7A

Wieder ein sehr guter Fitzek. Spannend und undurchschaubar bis zum Schluß.

sandrar44

Untiefen

Ich hätte mir von diesem Buch mehr erhofft.

Lovely_Lila

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Solider Krimi mit melancholischem Touch

eleisou

Origin

Schockierende Faszination, welche zum Nachdenken anregt

JenWi90

Cyrus Doyle und das letzte Vaterunser

Klassischer Kriminalfall vor malerischer Kulisse.

Doreen_Klaus

Die Attentäterin