Blutende Erde

Blutende Erde

Neue Leser-Meinungen

Positiv (1):
Land_kinders avatar

Eine Sekte die vor nichts zurückschreckt..

Kritisch (1):
katzekitty18s avatar

Absolut quälend. Kein guter Schreibstil, Ungereimtheiten in der Geschichte und nervige Hauptperson.

Inhaltsangabe zu "Blutende Erde"

Es war dunkel, feucht und kalt. Nein, es war schwarz, undurchdringlich und es roch nach Moder und Kälte und jahrelanger Verlassenheit. Das nahm ich als Erstes wahr, als ich die Augen aufschlug. Wo hatten sie mich hingebracht, und warum?
Langsam versuchte ich, mein Gefängnis zu ertasten. Schnell wurde mir klar, dass ich in einer Art Grab lag. Jedenfalls der Größe nach. Hatten sie mich etwa lebendig begraben?
Jessica wird bei einer Wandertour mit ihrer Freundin entführt und findet sich in einem Haus mitten im Niemandsland wieder. Ein Entkommen scheint ausgeschlossen. Als Jessica bemerkt, dass sie sich in den Fängen einer Sekte befindet, beginnt ein Albtraum für sie.
Ein Katz- und Maus-Spiel der besonderen Art, an dessen Ende nichts mehr so ist, wie es anfangs scheint.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.03.2016