sandyafarmer

Liebe Leser,

Ihr habt Lust auf einen spannenden Thriller? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

Es war dunkel, feucht und kalt. Nein, es war schwarz undurchdringlich und es roch nach Moder und Kälte und jahrelanger Verlassenheit. Das nahm ich als Erstes wahr, als ich die Augen aufschlug. Wo hatten sie mich hingebracht, und warum?
Langsam versuchte ich, mein Gefängnis zu ertasten. Schnell wurde mir klar, dass ich in einer Art Grab lag. Jedenfalls der Größe nach. Hatten sie mich etwa lebendig begraben?
Jessica wird bei einer Wandertour mit ihrer Freundin entführt und findet sich in einem Haus mitten im Niemandsland wieder. Ein Entkommen scheint ausgeschlossen. Als Jessica bemerkt, dass sie sich in den Fängen einer Sekte befindet, beginnt ein Albtraum für sie.
Ein Katz- und Maus-Spiel der besonderen Art, an dessen Ende nichts mehr so ist, wie es anfangs scheint...

Die Autorin:
Sandy A. Farmer ist mein Pseudonym.
Schon früh begann ich, meine Gedanken auf Papier zu bannen und mit anderen Menschen zu teilen. Zuerst waren es kleine Geschichten und Gedichte, aber der Wunsch, ein Buch zu schreiben, war groß.
Mein erstes halb fertiges Manuskript ruhte fast zwanzig Jahre in der Schublade und wartete auf seine Chance.
Nach der Geburt meines zweiten Kindes war endlich die Zeit gekommen, um den Traum vom professionellen Schreiben zu verwirklichen.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Donnerstag, 21.4.2016 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: A. Farmer Sandy
Buch: Blutende Erde

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich möchte das Buch gerne lesen, weil sich der Kurzinhalt spannend anhört und ich eine neue Thrillerautorin kennen lernen möchte. Eine zeitnahe Rezension und aktive Teilnahme an der Leserunde sind natürlich selbstverständlich.

leseratteneu

Alle Bewerbungen

Thriller sind top Cover gefällt mir echt krass als Format gerne epub

Leseabschnitt 5: Kapitel 38 - Kapitel 48
Beitrag einblenden

Also ich weiss nicht ob man Victor wirklich glauben kann er scheint ja schon ein bisschen verrückt zu sein wenn er schon seine Bettgespielin erwürgt. So langsam spitzt es sich aber zu und wird immer spannender denn sie sind schon nah dran und ich hoffe sie kommt da lebend noch raus mit oder ohne Victor...

Leseabschnitt 6: Kapitel 49 - Kapitel 57
Beitrag einblenden

Ich muss sagen das Buch ist vielleicht keine Meisterleistung, aber auch nicht schlecht. Maria war schnell drinne in der Sekte und auch sehr schnell tot ich finde die Sterbeszenen ein bisschen zu schnell. Auch die Banalität könnte man noch leicht feilen dass es nicht so stumpf rüber kommt. Hernandez hat wohl jemanden gefunden den er liebt denn er scheint sehr verliebt zu sein in Mercedes mal sehen wie lange das noch gut geht...

Leseabschnitt 7: Kapitel 58 - Kapitel 66
Beitrag einblenden

Endlich hat man einen richtige Beweis dass jemand von der Aussenwelt eine "Gefangene" sieht. Nun muss nur noch alles gut gehen und Victor Jessica retten und Lucia auch endlich befreit werden. Ein bisschen krass finde ich die Polizei die einfach nichts unternimmt selbst als sie merken, dass ihre Informantin sich nich mehr meldet....

Leseabschnitt 8: Kapitel 67 - Kapitel 76
Beitrag einblenden

Wir kommen dem Ende immer näher und ich denke auch Perron steckt dahinter mal sehen ob man ihn noch stellen kann. Auch bin ich gespannt was Riboz herausgefunden hat. Zum Glück hat Jessica überlebt und auch nur weil Victor sich rührend um sie gekümmert hat. Die letzten Kapitel schlagen an und die Spannung steigt =)

Leseabschnitt 9: Kapitel 77 - Kapitel 86
Beitrag einblenden

Victor hat sich für Jessica entschieden mal sehen wie sie sich entscheidet. Noch ist etwas unklar wer die Kontaktperson von Geronimo ist. Aber bald löst es sich auf denn viele Seiten sind es nicht mehr

Leseabschnitt 10: Kapitel 87 - Kapitel 98
Beitrag einblenden

Das Ende war etwas plump beschrieben man hätte es etwas besser formulieren können. Ansonsten bin ich auf die Fortsetzung gespannt Jessica muss nun ja ihr Leben wieder in den Griff bekommen.

Eure Meinungen / Rezensionen

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte freue mich auf Teil 2