Das Portal der Schatten

Toller 1ter Teil der Fantasy-Reihe

Kritisch (3):
Meine_Magische_Buchwelts avatar

Interessante Grundidee, leider mit einer schwachen Umsetzung

Inhaltsangabe zu "Das Portal der Schatten"

Sie ist eine Wächterin Sie begegnet dem Schatten Er könnte ihren Tod bedeuten Schon seit ihrer Kindheit leidet Lena unter Visionen, ahnt nicht, welche verborgenen Kräfte in ihr schlummern. Da tritt ein Mann in ihr Leben, der unglaubliche Dinge behauptet und genau zu wissen scheint, wer sie ist und was sie kann. Sie wird in eine ihr unbekannte Welt katapultiert. Es fällt ihr schwer, sich darin zurecht zu finden und dann sind da noch Gefühle, die sie gar nicht haben dürfte. Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Ängste begleiten Lena bei ihrer Ausbildung zur Wächterin der Finsternis. Dann lernt sie Dimitri kennen und ein Strudel der Leidenschaft öffnet sich. ,,Ich liebe die Story“ Bea-Te Majewski – Unsere Bücherecke

ISBN:B06XSCCVLZ
Ausgabe:E-Buch Text