sandyafarmer

Sie ist eine Wächterin
Sie begegnet dem Schatten
Er könnte ihren Tod bedeuten

Liebe Leseratten,

Ihr habt Lust auf eine spannende Fantasystory? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

Schon seit ihrer Kindheit leidet Lena unter Visionen, ahnt nicht, welche verborgenen Kräfte in ihr schlummern. Da tritt ein Mann in ihr Leben, der unglaubliche Dinge behauptet und genau zu wissen scheint, wer sie ist und was sie kann. Sie wird in eine ihr unbekannte Welt katapultiert. Es fällt ihr schwer, sich darin zurecht zu finden und dann sind da noch Gefühle, die sie gar nicht haben dürfte.

Hoffnung, Liebe, Freundschaft und Ängste begleiten Lena bei ihrer Ausbildung zur Wächterin der Finsternis.
Dann lernt sie Dimitri kennen und ein Strudel der Leidenschaft öffnet sich.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Mittwoch, 14.6.2017 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Sandy A. Farmer
Buch: Das Portal der Schatten

Gigi_p

Klingt sehr spannend.
Bin auf der Suche nach einem neuen Buch,dieses Buch wäre perfekt.
Ich würde mich wirklich sehr freuen

Jueli

Alle Bewerbungen

Ich bin ein totaler Fantasyfreak das heißt ich muss dieses Buch einfach lesen und ich bin total neugierig weil mir die Leseprobe echt gut gefallen hat

sandyafarmer

Fragen an mich =)
@Lucy-die-Buecherhexe

Liebe Lucy,
vielen Dank für deine netten Worte. Natürlich sind mir eure Meinungen wichtig, denn ich schreibe ja nicht für mich, sondern für meine Leser. Ich möchte, dass ihr euch gut unterhalten fühlt und gerne weitere Bücher von mir lest. Schreiben ist zwar meine Passion, aber der größte Lohn ist euer Feedback. Nur durch euch Leser, erwachen meine Protagonisten und die Geschichten dazu zum Leben.
Ich würde mich sehr freuen, dich als Fan an meiner Seite zu wissen.

Liebe Grüße
Sandy

Leseabschnitt 7: Kapitel 66 - 71
Beitrag einblenden

Cynthia begleitet Lena in die Schattenwelt.
Ich kann es nicht fassen, dass sie sich wirklich für Dimitri entscheidet.

Leseabschnitt 8: Kapitel 72 - Epilog
Beitrag einblenden

Lena geht mit Dimitri einen Bund ein, ohne dass sie es in dem Moment wirklich mitbekommt. Erst am nächsten Tag bekommt sie nochmal Gewissheit.
Dafür, dass Manuel Lenas Vater ist, finde ich sein Verhalten ihr gegenüber doch recht kühl.

vor 3 Monaten

Lesefluss, kommst du gut in das Geschehen?
Beitrag einblenden

Durch die sehr kurzen Kapitel und den dadurch häufigen Szenenwechsel, war es etwas schwierig, überhaupt in die Geschichte reinzufinden.

vor 3 Monaten

Wie findest du die Protagonisten?
Beitrag einblenden

Leider konnte ich mich mit den Protagonisten nicht so richtig anfreunden. Sie blieben mir irgendwie fremd.

vor 3 Monaten

Gibt es etwas das du gerne noch wissen möchtest von den Protagonisten?

Ich denke nicht.

Leseabschnitt 8: Kapitel 72 - Epilog
Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte.

Meine Rezension hier auf lovelybooks:

Diese habe ich soeben auch auf Amazon veröffentlicht und ist dort gerade in Bearbeitung.