sandyafarmer

Liebe Leser,

Ihr habt Lust auf einen spannenden Thriller? Da seid Ihr bei unserer Leserunde genau richtig…

Beim Klang der Stimme vom Band bekomme ich sofort eine Gänsehaut und alles Blut weicht aus meinem Gesicht. Ohne dass ich es registriere, fällt mir das Weinglas aus der Hand und zerschellt am dunklen Holzboden. Eine rote Lache, wie Blut, breitet sich langsam aus, während ich das Gefühl habe, mein Leben zerbricht gerade erneut in tausend kleine Scherben.
Es ist Victor, der Mann, der mich gleichzeitig in die Verdammnis gestürzt und gerettet hat.
Jessica schwebt abrupt wieder in Lebensgefahr. Niemand ist sich sicher, ob man Victor trauen kann.

Die Autorin:
Sandy A. Farmer ist mein Pseudonym.
Schon früh begann ich, meine Gedanken auf Papier zu bannen und mit anderen Menschen zu teilen. Zuerst waren es kleine Geschichten und Gedichte, aber der Wunsch, ein Buch zu schreiben, war groß.
Mein erstes halb fertiges Manuskript ruhte fast zwanzig Jahre in der Schublade und wartete auf seine Chance.
Nach der Geburt meines zweiten Kindes war endlich die Zeit gekommen, um den Traum vom professionellen Schreiben zu verwirklichen.

Falls ich nun Euer Interesse geweckt habe und Ihr eins der 10 E-Books (im Wunschformat) gewinnen möchtet, dann bewerbt Euch ganz schnell und beantwortet einfach folgende Frage: Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen? Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Donnerstag, 21.4.2016 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: A. Farmer Sandy
Buch: Geweihtes Blut

leseratteneu

Alle Bewerbungen

Thriller da bin ich gerne dabei das Cover ist krass als Format gerne epub

ioannavolpe

Alle Bewerbungen

Ich liebe Thriller...das Cover sieht schon mal sehr vielversprechend aus. Ich würde gerne teilnehmen, weil ich mich immer freue neue Autoren kennen zu lernen und das ist eine Gute Möglichkeit dazu :)
Würde mich über ein Exemplar in EPUB freuen und springe dafür in den Lostopf.

Leseabschnitt 5: Kapitel 41 - Kapitel 50
Beitrag einblenden

Und ich habe es noch angedeutet und schon ist Mercedes von der Sekte entführt worden mal sehen wie das weitergeht vielleicht spielt ja wieder Victor eine entscheidende Rolle dabei. Dieser lebt sich gerade wieder in der Sekte ein und übernimmt immer mehr Aufgaben . Auch das er wieder anfängt Frauen zu verführen oder sie ihn verführen.

Leseabschnitt 6: Kapitel 51 - Kapitel 60
Beitrag einblenden

Das ist nun wirklich die Spannung eigentlich sollte sie sich jetzt langsam steigern nur irgendwie kam sie abrupt und steht nun ein bisschen in der Luft mal sehen wie es weiter geht

Leseabschnitt 7: Kapitel 61 - Kapitel 70
Beitrag einblenden

Und wieder hat Victor jemanden ermordet wenn man auch sagen kann fast aus Notwehr so wie Elena den angegangen ist und dann auch noch mit einem Messer auf ihn eingestochen hat. Mal sehen wie das noch endet viel ist es nicht mehr

Leseabschnitt 8: Kapitel 71 - Kapitel 80
Beitrag einblenden

Alfonso hat die Leiche von Elena entdeckt und ist nun richtig sauer. Jessica wurde dank Elviras nicht ausgeführten Job entführt und ist nun wieder in den Fängen der Sekte.

Leseabschnitt 9: Kapitel 81 - Kapitel 90
Beitrag einblenden

Ich fand es ein bisschen konfus erst sagt Victor er will dass Jessica sich versteckt damit er sie retten kann und dann opfert er sie. Auch das auf einmal wieder Xavier auftaucht der doch normal geköpft wurde war schlecht überlegt von der Autorin kann mal passieren natürlich aber nicht jeder denkt so. Zumindest Ende gut alles gut

Leseabschnitt 10: Kapitel 90 - Epilog

Ich fand auch das erste Buch spannender dieses war sehr oberflächlich gehalten und hat keine Spannung aufgebaut. Trotzdem geht die Autorin hoffentlich mit der Kritik gut um und kann die Fehler ausbessern 😉

Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/A.-Farmer-Sandy/Geweihtes-Blut-1231885235-w/rezension/1241705274/1241705911

sandyafarmer

Leseabschnitt 10: Kapitel 90 - Epilog
@Land_kinder

Hallo Land-kinder,
vielen Dank, dass du die Bücher gelesen hast. Gerne nehme ich die Kritik an und arbeite daran besser zu werden. Schließlich möchte ich meine Leser ja begeistern. An der fehlenden Spannung und Tiefe, werde ich auf jeden Fall arbeiten.
Viele Grüße
Sandy