Sandy Curtis Der Fluss des Vergessens

Inhaltsangabe zu „Der Fluss des Vergessens“ von Sandy Curtis

Sie war die Liebe seines Lebens, Kirri. Doch als Daniel in ihre Kunstgalerie an der Küste Queenslands spaziert, scheint sie sich nicht mehr an ihn zu erinnern. Aber bevor sie sich wieder näherkommen können, wird Daniel bei einem Mordanschlag fast getötet. Kirri rettet ihn in letzter Sekunde, doch dieser Anschlag auf Daniels Leben ist nicht der letzte.§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel