Sandy Eickhoff Sweet Transvestite

Inhaltsangabe zu „Sweet Transvestite“ von Sandy Eickhoff

Matthias ist gefangen in einem Fetischkokon aus Cannabis, Porno und Dessous – bis er Katharina kennenlernt, eine exzentrische Studentin der Theaterwissenschaft. Bei ekstatischen Sexsymposien entdecken sie die animalische Lust von Demut und Unterwerfung. Dann jedoch bringt sie andere Männer ins Spiel und Matthias verliert die Nerven. Er macht ihr verzweifelte Szenen und Katharina trennt sich von ihm. Es kommt zu peinlichen Stalkingaktionen. Eine Affäre mit Bine hilft ihm endlich Katharina loszulassen. Aber die neue Beziehung wird bald auf eine harte Probe gestellt. Sollte er Sandys Vater werden?

Stöbern in Biografie

Ich bin das Mädchen aus Aleppo

knusperfuchs

Nicht direkt perfekt

PiaDis

Wir sagen uns Dunkles

ronja_waldgaenger

Die amerikanische Prinzessin

Lebendig erzählte Geschichte eines ungewöhnlichen Lebens!

mabuerele

Das Leben, Zimmer 18 und du