Ernährungsgrundlagen für den leidenschaftlichen Trinker

Ernährungsgrundlagen für den leidenschaftlichen Trinker

Inhaltsangabe zu "Ernährungsgrundlagen für den leidenschaftlichen Trinker"

'Dies ist kein Buch für ernsthafte Gesundheitsapostel oder überhaupt für ernsthafte Menschen. Es ist ein Handbuch für das leichtfertige Leben. Wir Trinker spielen in der Welt eine so wichtige Rolle, dass wir auf uns selbst Acht geben sollten. Wir müssen fit bleiben, damit wir auch morgen noch fröhlich Unfug anrichten können.'
(Sandy Fawkes)

'Mit einem extra-herzlichen Hacker-und-Presting-Gruß an alle Lenz-Stammkunden, Österreicher und sonstigen fidelen Genußgiftler: Frau Fawkes Trinker-Bibel jongliert mit Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln und anderen entkaternden Wirkstoffen und ist keineswegs etwas für dröge Gesundheitsapostel.' Literaturkurier von Hacker & Presting

'Die Autorin beschreibt in diesem schmalen, sehr schön gemachten Buch (mit vielen Illustrationen von studio grau) ihren Alltag, ihre Trinkgelage und auch, wie man sich nach einer durchgezechten Nacht wieder fir für den nächsten Tag machen kann. Ein großer Spaß!' Buchhandlung Jastram in Ulm

"Sehr gute Bücher die der Welt des flüssigen Genusses, dem treiben der Nacht huldigen, finden sich ebenfalls im ersten Programm des Verlages. Sandy Fawkes humoristische Auseinandersetzung mit ihrem definitiv hedonistischen Trinkverhalten in "Ernährungsgrundlagen für den leidenschaftlichen Trinker" ist kurzweilige Unterhaltung. " Mixology

"Prädikat: für seriöse Trinker unverzichtbar!" Falter

"Ein unterhaltsames Buch, das sich mit einem Augenzwinkern liest. Cheers!" Mixology

Verlag:Metrolit Verlag
Erscheinungsdatum:15.04.2013