Klar ist es Liebe

Positiv (151):
P
PaLoBo
vor 8 Monaten

Einfach eines der besten Bücher die ich kenne!

Kritisch (15):
mariah
vor einem Jahr

Die Idee hat mir gefallen, eine Liebesgeschichte aus verschiedenen Sichten. Jedoch war diese schlecht umgesetzt und hat mir nicht gefallen.

Inhaltsangabe zu "Klar ist es Liebe"

Eine außergewöhnlich erzählte Liebeskomödie – zum Schmunzeln, Schmökern und Mitverlieben!

Lea und Gabe gehören zusammen, das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, die Starbucks-Bedienung, der Busfahrer. Sogar die Parkbank und das Eichhörnchen auf dem Campus fiebern mit, während sich die schüchternen Verliebten annähern. Aber obwohl die Luft zwischen Lea und Gabe knistert und alle Vorzeichen stimmen, stehen die beiden sich immer wieder selbst im Weg. Werden sie es schaffen, zusammenzufinden?

Eine Liebesgeschichte mal ganz anders erzählt: zwei Verliebte, vierzehn Erzählstimmen – witzig, charmant und romantisch. Die perfekte Lektüre für Verliebte und alle, die es gerne wären!

Verlag:FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch
Erscheinungsdatum:28.08.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 20.08.2015 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.