Daniliesing

Alle Bewerbungen

Zwei Verliebte, 14 Erzähler – eine außergewöhnliche romantische Komödie zum Mitverlieben und Mitleiden

"Klar ist es Liebe" von Sandy Hall ist ein zauberhafter Roman über die Liebe, der mit seinen besonderen Details und der außergewöhnlichen Erzählform einfach nur begeistert. Und egal, ob ihr euch lieber auf dem Papier oder aber über eure Ohren verzaubern lasst, hier seid ihr genau richtig. Zusammen mit em FISCHER Sauerländer Verlag und Argon suchen wir 25 Testleser und 15 Testhörer für diese wunderschöne Liebesgeschichte.

Mehr zum Inhalt:
Lea und Gabe wären das perfekte Paar. Das erkennen alle um sie herum: der beste Freund, die Mitbewohnerin, ja sogar der Busfahrer und die Starbucks-Bedienung. Sie haben denselben College-Kurs belegt, sie bestellen das gleiche Essen, die mögen dieselben Filme. Aber obwohl die Luft zwischen ihnen knistert und alle Vorzeichen stimmen, scheinen sie den richtigen Augenblick immer zu verpassen. Werden Lea und Gabe es schaffen, trotzdem zueinanderzufinden?
>> Leseprobe

Über das Hörbuch:
Passend zu den 14 großartigen Erzählern in "Klar ist es Liebe" dürft ihr euch beim Hörbuch auch auf 14 tolle Sprecher und Sprecherinnen freuen, die diesen Jugendroman mit Leben erfüllen. Simon Jäger,  Inka Löwendorf,  Mechthild Großmann,  Detlef Bierstedt und ihre wunderbaren Kollegen machen dieses Hörbuch zu einem wahren Hörgenuss.

* Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Lese- und Hörrunde innerhalb von 4 Wochen sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen bzw. das Hörbuch gehört habt. Bestenfalls solltet ihr vor eurer Bewerbung schon mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht haben.

Autor: Sandy Hall
Bücher: Klar ist es Liebe,... und 1 weiteres Buch

Daniliesing

@Daniliesing

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

AliLiebtLesen

Alle Bewerbungen

Ehrlich gesagt glaube ich schon an die Liebe auf den ersten Blick. Oder zumindest hoffe ich, dass es sie gibt. Persönlich habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass man jemanden zwar auf den ersten Blick attraktiv und anziehend finden kann, aber Liebe kann sich, glaube ich, erst dann entwickeln, wenn man den jeweils anderen besser kennt. Trotz allem hoffe ich, dass es die Liebe auf den ersten Blick gibt. *-*
Im Falle eines Gewinns hätte ich gerne die Printausgabe. :)

sunday

Hier meine Rezi:
(Hab vergessen den Link zu schicken, tut mir leid!)

sunday

Abschnitt 2: Dezember - Februar
Beitrag einblenden

-Lesemaus- schreibt:
...nur am liebsten würde ich Gabe und Lea einfach mal rütteln :-D

Du hast ja so Recht. Mich macht das Buch teilweise richtig nervös. Manchmal würde ich sie am liebsten anschreien :D

MelE

Abschnitt 2: Dezember - Februar
@sunday

Mach doch ☺ Nein im Ernst, ich fand es teilweise wirklich anstrengend, da jedem klar zu sein scheint, dass Gabe und Lea mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden. Nur die beiden kriegen es einfach nicht hin sich anzunähern.

liacuja

Rezensionen / Fazit

Soo, meine Rezension ist nun auch fertig und hier zu finden:

und auch auf meinem Blog :) https://cutepieliest.wordpress.com/2015/10/25/1368/

Julie_Fray

Abschnitt 1: Anfang - November
@Mareia

Ja genau. Sie einen wirklich immer mit angesteckt.

JamiesBookSpot

@Ichbinswieder

Meinst du? Ich fand die Papierfassung sehr gut aber kenne das Hörbuch natürlich nicht. Nach meiner Erfahrung mit Hörbüchern sind die meisten Bücher allerdings besser als diese. Da immHörbuch oft viel ausgelassen wird. Aber wie gesagt, dieses Hörbuch kann ich nicht bewerten, da ich es nie gehört habe ;)

JohnnyLuke

Abschnitt 3: März - Ende
Beitrag einblenden
@liacuja

Das finde ich auch!
Zum Ende hin wurde es einfach ein wenig zu vorhersehbar für mich und ich hätte bei Gabe Unfall auch etwas sehr viel schlimmeres erwartet...