Sandy Joy HOW TO....

Inhaltsangabe zu „HOW TO....“ von Sandy Joy

Wie schreibt man eine unterhaltsame Kurzgeschichte? Ganz einfach. Mit diesem kleinen Buch. Manchmal ist aller Anfang besonders schwer, deshalb möchten wir Ihnen helfen, den ersten Schritt zu wagen. Ob Albert, den Sie schon lange nicht mehr gesehen haben, Elke, die sich in letzter Zeit komisch verhielt, oder Horst Kleehofer, der diesen Morgen schon wieder mit schlimmen Bauchschmerzen aufwachte, weil ihn die angespannte Situation mit A.M. nicht zur Ruhe kommen liess. Über 26 Situationen, bei denen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen dürfen. Write it down!*

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt