Entführt

Cover des Buches Entführt (ISBN: B00G1IO3C6)
Bestellen bei:

G
gerli60

ein wunderbares Buch,wie alle anderen von Sandy Kien

FullMoonSingers avatar
FullMoonSinger

Tolles Buch zum Lachen und weinen! Ich habe bis zum Ende hin mitgefiebert.

Eigentlich führt Akeela Jony ein sehr einfaches Leben ohne große Aufregungen. Das ändert sich schlagartig, als sie von der Straße weg von fremden Männern entführt, und in ein fernes Land gebracht wird. Was ihr entgegen schlägt, lässt sie an einen Traum glauben. Vornehmlichkeiten, Glanz, Gloria und Reichtum ohne Ende. Und der uneingeschränkte Herrscher dieses stilvollen Lebens hat beschlossen, sie zu heiraten. Akeela wehrt sich mit Händen und Füßen gegen dieses Vorhaben. Doch es ist ein Rennpferd, welches sie zwingt, zu bleiben und sie kommt hinter Machenschaften, die beweisen, dass Reichtum nicht immer mit Glück verbunden ist, denn eines kann sich ihr Entführer für Geld nicht kaufen. Ihre Liebe.

ISBN:B00G1IO3C6
Ausgabe:eBook