Sandy Kien Shir Khan - Die Wüste lebt

Inhaltsangabe zu „Shir Khan - Die Wüste lebt“ von Sandy Kien

Zwanzig Jahre sind vergangen und Beckys Kinder, Namika, Saleb und Ben wollen endlich ihren Großvater besuchen und dem letzten Abenteuer ihrer Mutter auf den Grund gehen. Doch schon am Flughafen in Riyadh wird ihre Reise unterbrochen. Eine Abholung von fremden Menschen, befohlen durch den alten Akim? Bevor sich die Drei wehren können, werden sie in einen Lieferwagen verfrachtet und weggebracht, dorthin, wo die Sonne den Boden zum Kochen bringt, wo es kaum möglich ist zu überleben und wo Rebecca Chandler für ihre Liebe kämpfte. In die Heimat von Geist und Seele, in das Zuhause von Shir Khan. In die Wüste! Um das bessere Verstehen zu garantieren, empfiehlt die Autorin mit Teil 1, Shir Khan - Mit dem Teufel durch die Wüste, zu beginnen, mit Teil 2 weiterzumachen, sich dann Teil 3, Shir Khan - Geist und Seele des Teufels, einzuverleiben und dann zum Abschluss den vierten Teil zu lesen.

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten

Kaffeesatzlesen

Die Tänzerin von Paris

Berührend und unfassbar traurig

tardy

Der Tag, an dem Hope verschwand

Ein Leben als Vergessene....

Sturmhoehe88