Shir Khan - Mit dem Teufel durch die Wüste Teil 1

von Sandy Kien
Shir Khan - Mit dem Teufel durch die Wüste Teil 1

Buechermomentes avatar

Spannung pur und viel Menschlichkeit. Ein toller und interessanter Fortsetzungsroman

G

Alle 3 Teile gelesen,konnte nicht mehr aufhören,so wunderbar und fesselnd geschrieben!!

Inhaltsangabe zu "Shir Khan - Mit dem Teufel durch die Wüste Teil 1"

Nach dem Unfalltod ihrer Eltern und dem legendären Rennpferd "Zeus" ist Rebecca Chandler am Ende. Ihr Bruder sitzt im Rollstuhl, die Ranch ist dem finanziellen Untergang geweiht. Durch einen Zwischenfall auf der Rennbahn trifft sie auf den Araber Jafar Saleb Akim, der sich ungeniert in ihr Leben mogelt. Als Becky dann nur knapp einem Anschlag entgeht, beschließt Jafar, sie in sein Land mitzunehmen, um sie zu schützen, und um vielleicht doch den Weg zu ihrem Herzen zu finden. Dort erwartet aber nicht nur ihn einer seiner härtesten Kämpfe, auch Becky bangt um ihr Leben und nur das Entdecken der Liebe gepaart mit dem unzerstörbaren Band zu einem Pferd, erhält sie aufrecht. Nicht umsonst nennt man dieses Pferd "Den Teufel der Wüste"! Kommen Sie, gehen Sie mit mir in eine Welt, in der ich wochenlang gelebt, gelacht und geweint habe. Ich möchte Sie, wenn auch nur für kurze Zeit, entführen, an der Wüste teilhaben lassen, dafür sorgen, dass Sie sich neu verlieben und Sie jenes Pferd fühlen lassen, welches dort über den Sandboden galoppiert.

ISBN:B00DXOV7PM
Ausgabe:E-Buch Text