Vorsicht, bissiger Hund!

Vorsicht, bissiger Hund!

Inhaltsangabe zu "Vorsicht, bissiger Hund!"

Ein bissiger Hund. Ein Hund, der das Gefährlichste zum Einsatz bringt, was ihm die Natur mitgegeben hat. Ein Hund, der mit dieser Waffe Menschen schwer verletzt, Angst verbreitet und gesichert werden muss.
Hunde, die bewusst zubeißen, will niemand wirklich akzeptieren. Sie zu halten, manchmal kein leichtes Unterfangen, sie zu trainieren, auch nicht immer einfach. Das eigene Umfeld will den Hund nicht unbedingt, der Besitzer hat ein mächtiges Problem, während tausende Trainer den Hund „umdrehen“ wollen. Leben mit einem bissigen Hund … eine Aufgabe und eine Herausforderung! Manchmal wirklich nicht easy, aber nicht immer unmöglich.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:25.04.2017