Sandy Kien Vorsicht, bissiger Hund!

Inhaltsangabe zu „Vorsicht, bissiger Hund!“ von Sandy Kien

Ein bissiger Hund. Ein Hund, der das Gefährlichste zum Einsatz bringt, was ihm die Natur mitgegeben hat. Ein Hund, der mit dieser Waffe Menschen schwer verletzt, Angst verbreitet und gesichert werden muss. Hunde, die bewusst zubeißen, will niemand wirklich akzeptieren. Sie zu halten, manchmal kein leichtes Unterfangen, sie zu trainieren, auch nicht immer einfach. Das eigene Umfeld will den Hund nicht unbedingt, der Besitzer hat ein mächtiges Problem, während tausende Trainer den Hund „umdrehen“ wollen. Leben mit einem bissigen Hund … eine Aufgabe und eine Herausforderung! Manchmal wirklich nicht easy, aber nicht immer unmöglich.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day