SandyMercier

Alle Bewerbungen

Hast du Lust auf mein Debüt "Die Todesküsserin"?

Es handelt sich um einen KrimiThriller.

Mehr zum Buch
„Wie du mir, so ich dir …“
Ein Mann wird tot aufgefunden. Er wurde brutal gefoltert, und auf seiner Stirn prangt der rote Lippenstiftabdruck eines Kusses.
Kommissarin Tanja Müller soll sich dem Fall der "Todesküsserin" annehmen, der sie schnell an die Grenzen ihrer Belastbarkeit bringt. Denn ins Visier der Medien gerät ausgerechnet ihre beste Freundin, und weitere Morde folgen.
Hat die psychisch kranke Emma tatsächlich etwas mit den grausamen Taten zu tun?
Plötzlich steht Tanja vor einer tödlichen Entscheidung.

Ich verlose 3 Prints und 17 eBooks von "Die Todesküsserin" . Was du dafür tun musst? Bewerb dich bis einschließlich 17.02.2019 über den blauen "Jetzt bewerben"-Button und beantwortet folgende Frage:

Warum möchtest du "Die Todesküsserin" gern lesen?

Autor: Sandy Mercier
Buch: Die Todesküsserin

74dani

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe finde ich sehr interessant und ich kenne die Autorin noch nicht, daher würde ich gerne mitlesen.
E-Book für Kindle wäre super.

Leseratte83

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich mich für das Print Buch bewerben. Leider habe ich keinen reader.

Die Story hört sich sehr interessant an. Besonder der Lippenabdruck finde ich eine tolle Idee. Deshalb bin ich total gespannt auf die ganze Story. Hoffentlich habe ich Glück und darf hier mit lesen.

vor 4 Tagen

Wie gefällt dir der Spannungsaufbau? Ist es spannend?

Der Spannungsaufbau ist gut, wobei es für mich noch ein bisschen spannender sein gedurft hätte.

vor 4 Tagen

Mochtest du die Figuren? Sind ihre Handlungen nachvollziehbar?

Mir sind die Hauptfiguren sympathisch gewesen. Ich konnte die Handlungen von ihnen gut nachvollziehen und man konnte sich super in Tanja und Emma hineinversetzen.

Gefällt dir das Ende?

Das Ende hat mir gut gefallen. Es ist ja dann nochmal richtig spannend geworden.

vor 4 Tagen

Ist es für dich eher ein Krimi oder ein Thriller?

Für mich ist es Krimi und Thriller. Allerdings muss ich sagen, dass für mich der Krimianteil definitiv überwiegt. Thriller wird es für mich erst so richtig im letzen Drittel.

vor 4 Tagen

Wie gefällt dir der Anfang? Kommst du gut rein?

Der Anfang hat mir gut gefallen und ich bin sehr gut in die Geschichte reingekommen.

Fazit zum Buch?

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Anbei der Link zu meiner Rezension:

wildberry

vor 2 Tagen

Wie gefällt dir der Anfang? Kommst du gut rein?

Der Anfang beginnt schon sehr spannend.
Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut so das ich auch gut in die Story rein kam
Habe auch schon jemanden im Visier bin gespannt ob es sich bewahrheitet