Inhaltsangabe zu "Ferienliebe 2015: Neun Love Stories für den Sommer: Cassiopeiapress Romance (German Edition)"

Neun Love Stories von Sandy Palmer - prickelnd, sexy, romantisch. Bezaubernde Geschichten einer Top-Autorin. Ideale Sommer-Unterhaltung! Der Umfang dieses Buchs entspricht 342 Taschenbuchseiten. Dieses Buch enthält folgende neun Romane: Tausend heiße Liebesnächte Schlosshotel Schwarzenburg Eine italienische Romanze Sag mir nur drei kleine Worte Der Mann aus dem Urlaubsparadies Liebeswirren am Nordseestrand Das Glück wohnt am anderen Ende der Welt Denn das Glück lässt sich nicht kaufen Die Insel der lustvollen Träume

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix