Tausend heiße Liebesnächte: Roman

Cover des Buches Tausend heiße Liebesnächte: Roman (ISBN:B00EBH6M0K)

Inhaltsangabe zu "Tausend heiße Liebesnächte: Roman"

Tausend heiße Liebesnächte von Sandy Palmer Ein CassiopeiaPress E-Book Einen so spannenden Auftrag hat die Journalistin Ellen Niehaus lange nicht mehr bekommen: Sie soll in Dubai den Schauspieler Dennis Ullmann interviewen, der dort vor Drehbeginn eines Actionfilms Urlaub macht. Der Traumjob gestaltet sich allerdings ziemlich anstrengend, denn Dennis wohnt nicht, wie angekündigt, im Burj Al Arab. Auf ihrer Suche trifft sie einen ebenso geheimnisvollen wie aufregenden Mann mit dunklen Märchenaugen, der sie Dennis vergessen lässt … Kapitel 1 Ellen ließ ihren Blick über das kalte Büfett schweifen und überlegte, was sie sich noch nehmen sollte. Etwas von dem Hummersalat noch, der einfach köstlich geschmeckt hatte, und eines der delikaten Krabbenhäppchen vielleicht … Während sie sich einen Teller holte, bemerkte sie aus den Augenwinkeln heraus, dass ein später Gast eintraf. Sein Gesicht war hinter einem überdimensional großen Blumenstrauß verschwunden, den Ulrike, ihre beste und älteste Freundin, ihm gerade abnahm. Ulrike war mit einem erfolgreichen Anwalt verheiratet und bewohnte eines der größten Luxusappartements in den Kranhäusern des Kölner Rheinau-Hafens. Jetzt winkte sie Ellen zu. „Sieh nur, wer noch gekommen ist!“ Ihr Lächeln war betont unschuldig. „Tom …“ Ellen spürte, dass sich ihr Herzschlag beschleunigte – wie immer, wenn sie in Toms Nähe war. „Mausi!“ Keiner außer ihm nannte sie so, und wie immer, wenn er das Wort aussprach, bekam Ellen weiche Knie. Seit fast fünf Jahren war das so. Seit dem Silvesterabend vor fünf Jahren kannten sie sich, und genau seit dieser Nacht waren sie ein Paar. Nein, stimmt nicht, korrigierte sich Ellen in Gedanken. Seit vier Monaten sind wir getrennt. Endgültig! Da kann er noch so treue Hundeaugen machen und von mir aus zum x-ten Mal erklären, wie leid ihm sein Ausrutscher täte! Bei der Erinnerung an den Abend, an dem sie Tom mit seiner Sekretärin im Büro erwischt hatte, begannen ihre Hände so zu zittern, dass der Teller mit den Delikatessen bedrohlich ins Wanken geriet. Rasch stellte sie ihn zur Seite. „Dein Mausi hat rote Haare und Knubbelbeine“, fauchte sie. „Nichts davon siehst du bei mir.“

ISBN:B00EBH6M0K
Ausgabe:E-Buch Text