Sandy Schäffner Fight for this Love

Inhaltsangabe zu „Fight for this Love“ von Sandy Schäffner

Die Wahrsagerin sagte: „Dein Leben wird in Zukunft turbulent werden. Dadurch lernst du aber deine Liebe des Lebens kennen.“ Obwohl Sally nicht daran glaubte, wurde ihr Leben turbulent. Es stellte sich heraus, dass Mark ein Mafiaboss ist und Sally nur für einen Deal benutzen möchte. Nun taucht sein langjähriger Feind Antonio auf und will sich mit der Entführung von Sally rächen. Schnell müssen die besten vier Männer her, um sie aus dem Mafiaring zu befreien. Ein Wechselbad der Gefühle beherrscht Stella. Angst und die Konfrontation der Liebe. Ist Sean ihr Retter und Mann fürs Leben?

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar