Sandy Schäffner Fight for this Love

Inhaltsangabe zu „Fight for this Love“ von Sandy Schäffner

Die Wahrsagerin sagte: „Dein Leben wird in Zukunft turbulent werden. Dadurch lernst du aber deine Liebe des Lebens kennen.“ Obwohl Sally nicht daran glaubte, wurde ihr Leben turbulent. Es stellte sich heraus, dass Mark ein Mafiaboss ist und Sally nur für einen Deal benutzen möchte. Nun taucht sein langjähriger Feind Antonio auf und will sich mit der Entführung von Sally rächen. Schnell müssen die besten vier Männer her, um sie aus dem Mafiaring zu befreien. Ein Wechselbad der Gefühle beherrscht Stella. Angst und die Konfrontation der Liebe. Ist Sean ihr Retter und Mann fürs Leben?

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Der Sommer der Inselschwestern

Ein leichter Roman, der einen verzaubert.

Sarah_Knorr

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich