Sandy Steen Bartholomew (Yoga for Your Brain: A Zentangle Workout) By Bartholomew, Sandy Steen (Author) Paperback on 01-Jan-2011

Inhaltsangabe zu „(Yoga for Your Brain: A Zentangle Workout) By Bartholomew, Sandy Steen (Author) Paperback on 01-Jan-2011“ von Sandy Steen Bartholomew

• Rezension zu "(Yoga for Your Brain: A Zentangle Workout) By Bartholomew, Sandy Steen (Author) Paperback on 01-Jan-2011" von Sandy Steen Bartholomew

Traumtänzerin193

23. March 2012 um 15:32

so, dies ist ein "büchlein" für erwachsene, wie kinder!!! es umfasst ca 51 seiten und zählt für mich daher gerade mal so als buch. dennoch ist es wirklich gelungen. viele neue muster für zentangle werden hier schritt für schritt gezeigt und es wird auch auf die natur verwiesen, die ebenfalls viele neue muster bietet. wer sich zum ersten mal mit zentangle auseinandersetzt, darf sich ruhigen gewissens mit diesem buch auseinander setzten, wenn man jedoch nur einen kleineren und einfachen einstieg sucht, dem empfehle ich hier eher "zentangle basics", da hier die muster noch viel einfacher sind. aber in diesem buch gibt es muster, die einfach sind aber auch welche, die komplexer schritte erfordert. die wirkung ist aber für alle echt klasse. auch in diesem buch werden wieder viele vorschläge gemacht, wie man zentangle verwenden kann, da macht das kreativ sein viel spass!!! das buch ist sowohl was für anfänger, als auch für fortgeschrittenere (bis zu einem gewissen punkt). man muss jedoch nicht mal kreativ sein oder besonders gut malen können, man kann sich sehr leicht einfinden in diese methode der entspannung, einfach klasse!!!! zeitaufwendig ist sie nicht, nur wenn man über ihre arbeit die zeit vergisst ;)