Sandy Steen Bartholomew Zentangle® - Yoga für das Gehirn

Inhaltsangabe zu „Zentangle® - Yoga für das Gehirn“ von Sandy Steen Bartholomew

Zentangle® ist das perfekte Training, um die grauen Zellen fit zu halten es entspannt, fördert die Konzentration und bringt uns in einen künstlerisch-meditativen Flow. Vollgepackt mit mehr als 60 Mustern, Ideen, Tipps und Projekten, lässt dieser Band für Fortgeschrittene jedes Tangle-Herz höher schlagen. Also schnell Papier und Stift geschnappt, und los geht es mit dem Zentangle-Workout!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi