Sandy Taikyu Kuhn Shimu Angst beginnt im Kopf – Mut auch!

Inhaltsangabe zu „Angst beginnt im Kopf – Mut auch!“ von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Angst gehört zu unserem Alltag, oft rettet sie uns sogar das Leben. Aber wenn sie sich verselbstständigt, kann sie uns lähmen und uns belasten. Dann sorgen und fürchten wir uns vor Dingen, die vielleicht nie eintreten werden, und lassen uns von unseren Gefühlen beherrschen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, die beliebte Zen-Meisterin und psychologisch-spirituelle Beraterin, hilft uns mit diesem Übungsbuch und dem Kartenset, unsere Angst in ihre Schranken zu verweisen und dem Leben wieder mutig und voller Selbstvertrauen zu begegnen. Mit einem Programm aus bewegten und stillen Übungen, Reisen in die innere, sichere Welt, Weisheitsgeschichten, wertvollen Tipps zur Lebensweise und einem Erste-Hilfe-Set gelingt es kreativ und leicht, die eigenen Ängste zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Denn Angst beginnt im Kopf – Mut und Lebensfreude aber eben auch!

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66