Erleuchtung zum Frühstück

Erleuchtung zum Frühstück

Inhaltsangabe zu "Erleuchtung zum Frühstück"

Achtsamkeit ist das Geheimnis eines glücklichen Lebens!
Achtsam im Alltag zu sein, heißt vor allem, immer wieder ins Hier und Jetzt zurückzukommen. Doch die Schulung unserer Wahrnehmung muss nicht kompliziert sein und beginnt bereits bei unseren täglichen Gewohnheiten. Lassen Sie sich davon überraschen, wohin dieses Übungsbuch Sie führt: Ob Arbeit, Kindererziehung, Geld, Ernährung, Liebe und Partnerschaft oder Freizeit – jedes Thema wird beleuchtet.
Im Zen heißt es: Das Leben ist nichts anderes als die Summe aller unserer täglichen Handlungen. Es lohnt sich also, beim Alltäglichen zu beginnen. Schon kleine Schritte bewirken große Veränderungen und bringen Ihre Energie wieder zum Fließen. Die beliebte Zen-Meisterin Sandy Taikyu Kuhn Shimu zeigt Ihnen: Erleuchtung ist immer möglich, auch zum Frühstück!

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:20.09.2018