Sandy Taikyu Kuhn Shimu Mut – mutiger – Leben!

Inhaltsangabe zu „Mut – mutiger – Leben!“ von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Angst gehört zu unserem Alltag, oft rettet sie uns sogar das Leben. Aber wenn sie sich verselbstständigt, kann sie uns lähmen und uns belasten. Dann sorgen und fürchten wir uns vor Dingen, die vielleicht nie eintreten werden, und lassen uns von unseren Gefühlen beherrschen. Sandy Taikyu Kuhn Shimu, die beliebte Zen-Meisterin und psychologisch-spirituelle Beraterin, hilft uns mit diesem Übungsbuch und dem Kartenset, unsere Angst in ihre Schranken zu verweisen und dem Leben wieder mutig und voller Selbstvertrauen zu begegnen. Mit einem Programm aus bewegten und stillen Übungen, Reisen in die innere, sichere Welt, Weisheitsgeschichten, wertvollen Tipps zur Lebensweise und einem Erste-Hilfe-Set gelingt es kreativ und leicht, die eigenen Ängste zu verstehen und mit ihnen umzugehen. Denn Angst beginnt im Kopf – Mut und Lebensfreude aber eben auch!

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt