Sandy Taikyu Kuhn Shimu Was wirklich glücklich macht

Inhaltsangabe zu „Was wirklich glücklich macht“ von Sandy Taikyu Kuhn Shimu

Ein unerwartetes Lächeln, fröhliches Vogelgezwitscher, eine Tasse Tee, ein Moment der Ruhe … Oft liegt das Glück in solchen kleinen, unscheinbaren Dingen verborgen, denn sie haben die Kraft, uns zufrieden und dankbar zu machen. Wir müssen Glücksmomente nur als solche erkennen, dann sind wir ganz bei uns. Wie es uns gelingt, unser Glück zu ergreifen, zeigt uns Sandy Taikyu Kuhn Shimu, die beliebte Zen-Meisterin und Lehrerin für asiatische Lebens- und Bewegungskünste. In ihrem neuesten Buch finden sich zahlreiche Quellen für Glück: einfache Körperübungen, Meditationen, unkomplizierte Atemtechniken, schmackhafte Rezepte und wertvolle Tipps für den Alltag. Für ein Leben voller großer und kleiner Glücksmomente!

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie