Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Rechnen

Cover des Buches Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Rechnen (ISBN:9783960932833)

Inhaltsangabe zu "Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Rechnen"

Endlich komme ich in die Schule - Erstes Rechnen
Endlich ist es soweit - der 1. Schultag ist da! Damit die Freude am Rechnen und Schreiben lernen lange bestehen bleibt, sind die Lernspielblöcke die ideale Begleitung durch das 1. Schuljahr. Die Kinder werden spielerisch an die ersten Rechenübungen im Zahlenraum 1-20 herangeführt. Die Hand-Augen-Koordination wird durch lustige Ausmalseiten ebenso gefördert wie die Konzentrationsfähigkeit. Alle Seiten können herausgetrennt werden, die Lösungen befinden sich jeweils auf der Rückseite.
Die Aufgaben und Übungen orientieren sich an den gängigen Lehrplänen der Grundschulen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2019