Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Schreiben

Cover des Buches Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Schreiben (ISBN:9783960932840)

Inhaltsangabe zu "Endlich Schulkind! Mein Lernspielblock - Erstes Schreiben"

Endlich komme ich in die Schule - Erstes Schreiben
Endlich ist es soweit - der 1. Schultag ist da! Damit die Freude am Rechnen und Schreiben lernen lange bestehen bleibt, sind die Lernspielblöcke die ideale Begleitung durch das 1. Schuljahr. Die Kinder werden spielerisch an die Themen der 1. Klasse herangeführt. Die Hand-Augen-Koordination wird durch animierende Schreibübungen und lustige Ausmalseiten ebenso gefördert wie die Konzentrationsfähigkeit. Alle Seiten können herausgetrennt werden, die Lösungen befinden sich jeweils auf der Rückseite.
Die Aufgaben und Übungen orientieren sich an den gängigen Lehrplänen der Grundschulen.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:05.03.2019